3MBO Individual

3MBO Individual

Innerhalb von nur wenigen Sekunden im Gewinn

Ein Beitrag geteilt von Otto (@trader.otto) am

Dynamische Ausbrüche mit den Großen im Markt

  • Kleine Stops <15 Punkte
  • Hohe Trefferquote >70%
  • CRV oft 1:1 und höher
  • Trades laufen schnell an
  • Risiko kann schnell reduziert werden
  • Analyse vor dem Handelsstart <5 Min
  • Mit den "Großen" gehen

Interesse am 3MBO Individual Coaching?

Melde Dich jetzt für einen kostenlosen Schnuppertag bei meinem Coach & Profi-Trader Denny!

*** COACHING FINDET ERST AB SEPTEMBER WIEDER STATT! ***

 

Wer mir einen Tag kostenfrei live über die Schulter schauen mag….

Über das Kontaktformular (siehe unten) ist die Terminierung mit uns möglich. Danach erhältst Du auf Wunsch, ein auf Dich persönlich abgestimmtes Angebot für eine komplette Coachingwoche.

Diese wird im Anschluss über eine Skype Standleitung (Bild des Handelsdesks wird übertragen mit ständiger Kommentierung des Marktgeschehens) durchgeführt und enthält folgende Bausteine:

(A) Einführung in die Grundlagen der Börsenpsychologie
  • Ablauf des Denkprozesses
  • Erstellen von kurzfristig möglichen Handelsszenarien
  • Automatisierung der Denk- und Handelsabläufe im Handel
  • Selbstdisziplinierung
(B) Instrumentarien
  • Technische Bewertung des Charts
  • Markttechnische Betrachtung des Charts
  • Identifizierung der Dynamik des Marktes über Korrekturpotentiale
(C) Marktteilnehmer
  • Bewertung des Kursverhaltens nach Markteilnehmergruppen
(D) Konkretes Handelscoaching
  • Coaching und Schulen der Ausbruchstrades nach „3MBO“, Early Entry und Wiedereinstiege
  • Festlegen von Stop Loss und Zielbereichen
  • Vermitteln des entsprechende Regelwerkes zu oben genanntem

Voraussetzungen:

Kontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder

Max
max@gmail.com
max23
Erzähle kurz etwas über Dich und Deine Trading Vergangenheit, Erfahrung, usw…
Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir in Kontakt mit Dir treten können. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen der Coaching Teilnehmer

Nach langem überlegen und beobachten von Otto auf Instagram, habe ich mich nach dem Webinar dazu entschieden die Strategie zu kaufen. Der Ausschlaggebende Grund dafür war in erster Linie, das mir klar war das man nicht günstiger an diese Strategie kommen wird. Ich ging also ganz neutral an die Sache ran, Die Regelwerke sind in ihrem Grundsatz sehr schnell erlernt – in speziellen fällen hilft Denny immer gerne aus.
Bei 3mbo steht das Trading im vordergrund und nicht der neue Sportwagen, oder das Traden vom Strand aus im Urlaubsort.
Ich kann 3mbo nur weiterempfehlen.

David L
Februar 24, 2018

Das Webinar von Denny ist der Hammer!
Es ist als hätte er mir einen Spiegel vorgehalten.
Ich trade schon längere Zeit ohne Erfolg und finde alle Fehler, welche er angesprochen hat bei mir wieder. Jetzt weiß ich endlich an welchen Stellschrauben ich drehen muss um meine Fehler abzustellen.
Ganz großen Respekt an Denny für seine ehrlichen Worte !!!!

Bernd
Februar 5, 2018

Die 3MBO ist der Hammer!
Ich habe ohne Trading-Vorkenntnisse innerhalb von 14 Tagen über 700 Punkte erwirtschaftet. Dank des Trade- und Stopmanagments kann ich ein deutliches Plus im Vergleich zu den Verlusttrades verzeichnen. Die Coachingvideos sind leicht zu verstehen und umzusetzen.
Ich bin froh, mich in die Hände von Denny und Otto begeben zu haben, denn die 3MBO ist eine echte Chance fürs Leben!
Liebe Grüße und Danke

Niklas Bartke
Februar 2, 2018

Hallo zusammen,
als ich vor ein paar Monaten auf Trader Otto gestoßen bin, war ich gegenüber der 3MBO ziemlich kritisch eingestellt. Durch den Schnuppertag heute konnte ich diese Zweifel (fast) vollständig hinter mir lassen. Ich habe mir viele ganz verschiedene Fragen überlegt, und Denny ist auf jede einzelne Frage sehr ausführlich eingegangen. Er kann euch eigentlich alles beantworten. Er erklärt auch das Regelwerk (nur nicht das Stopmanagement und weitere Dinge, natürlich nicht!).
Insgesamt kann man wirklich erkennen, dass Denny viel Wissen und Erfahrung hat.
Wenn ich die Coachingwoche hinter mir habe, werde ich nochmal berichten.
Gruß Matthias P.

Matthias P.
Januar 25, 2018

Hallo an alle zusammen die sich Zeit nehmen um meine Bewertung zu lesen.
Ich hatte heute den ersten Tag meines Coachings beim Denny und ich muss ein Statement abgeben.
Die Leute die sich mit dem Traden als solches auseinandergesetzt haben und immer nur von einer Wand zur nächsten Wand gelaufen sind werden beim coaching zu 100% aufgeklärt der Denny kommt aus dem Handelsraum und kann dir fast jede Frage beantworten sogar die Fragen die sehr weit in die Materie greifen.

Alle die sich auseinandergesetzt haben schon mit dem Trading haben schon teilweise Ansätze und eine ungefähre Ahnung was der Markt macht aber halt nicht das Fachwissen wie der Denny.
Durch sein Wissen wurden alle ungeklärten Fragen die ich für mich hatte gelöst.
Dir wird detailiert beigebracht worauf zu achten ist, wie der Markt sich bewegt weshalb der Markt sich so bewegt wer alles im Markt sich befindet.
Dir wird das Regelwerk auf den Punkt genau erklärt und das was verlangt wird vom Preis her ist meiner Meinung nach untertrieben sehr niedrig angesetzt für das Wissen das du bekommst.
Ich kann es nur empfehlen und wer skepsis hat kann ja einen Schnuppertag bekommen und über Dennys Schultern schauen kostenlos und dann sich immernoch entscheiden.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tag.

Gruß Deniz

Deniz
Oktober 26, 2017

Hallo, ich hatte das Coaching beim Denny und muss sagen das ich es nicht bereut habe.
Er erklärt seine Strategie Live am Chart und Börsengeschehen.
Er erklärt seine Strategie und wie er diese umsetzt.
Er erläutert auch die verschiedenen Marktteilnehmer und wie diese den Markt beeinflussen.
Er erklärt auch was man zu beachten hat und man sich aus dem Markt raushalten sollte. Er hat das Traden erlernt und weiss wann er im Markt zu sein hat und wann nicht.
Wenn man diese Strategie (diszipliniert !!!) umsetzt, hat man kontinuierlich Gewinne auf dem Traderkonto.

Danke an Denny und weiter so 🙂

Redouan
September 19, 2017

Hallo, ich hatte gestern einen Schnuppertag. Ich war und bin immer noch begeistert. Der Tag hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich kann vergleichen ( 2 Tradingrooms) und das war mit sehr grossem Abstand das Beste. Denny weiß was er tut und er vermittelt es gut. DANKE

Oswald
August 24, 2017

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Bereits beim Schnuppertag konnte ich einen Tag lang bei einer echten Tradingsession teilnehmen. Zwar war der Markt an diesem Tag sehr ruhig, aber der sehr fundierte und professionelle Ansatz von Denny lässt erahnen, welches Potenzial darin steckt. Ich freue mich schon auf die Coaching Woche und werde berichten.

Uli H.
August 16, 2017

Ich möchte hier an dieser Stelle sehr gerne eine Bewertung an die 3MBO oder besser gesagt an Denny abgeben. Dies ist endlich das wonach ich lange gesucht habe. Endlich eine Strategie/ Handelssystem die funktioniert, weil man versteht bzw. beigebracht bekommt wie sie funktioniert und warum. Der Schnuppertag war bereits der Hammer und ich freue mich schon auf die Coaching Woche. Kann ich jedem empfehlen der das wahre Traden erlernen möchte. DANKE an Denny für die tolle Unterstützung 😉

Isa B.
August 3, 2017

Hallo Zusammen ,

Ich hatte das vergenügen ein Schuppertag mitzumachen , ich kann nur sagen Top,ich kann man Denny nur jeden empfehlen wenn man es mit dem Handel ernst meint. Er geht auf jede Frage ein und auch wird auch rasch beantwortet und genau erklärt. Den Schritt wird keiner sofern er diesen gegangen ist und sich bemüht das gelernte umzusetzen bereuen! TOP!!!

Ismail Y.
August 2, 2017

Habe nun wie schon nach dem Schnuppertag angekündigt, mit dem Erlernen der Strategie / Handelsansatz (3MBO) begonnen. Obwohl ich eher ein Tradinganfänger bin, sitzt die Handelsstrategie schon nach dem 3. Coachingtag! Ich möchte aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten, die auch mich am Anfang (auch als ein skeptischer Mensch) interessiert haben.

Ich fange mal gleich mit der wichtigsten Frage an, die wahrscheinlich jedem interessiert . ► Kann man mit der 3MBO Strategie profitabel werden ?

Hält man sich zu 100% (!) an die Regeln , ist es unmöglich ein Verlustmonat oder sogar eine Verlustwoche zu haben! Als Anfänger kann man mit 12-25Pkt. pro Tag (400-500Pkt. im Monat!) im durchschnitt rechnen. Das hängt natürlich auch von den Marktteilnehmern ab, aber das wird euch noch in der Coachingwoche erklärt.

Würde die eine Woche Coachingwoche reichen ?

Ja man kann die Strategie / Handelsansatz innerhalb einer Woche erlernen! Natürlich bräuchte man dann noch ein bisschen Erfahrung und Übung bis der Handelsansatz zu 100% sitzt.

Das schöne an der Strategie ist, dass man damit regelmäßig Geld verdienen kann!

Falls ihr aber weitere Fragen habt könnt ihr euch natürlich auch gerne bei mir unter dem Skype Namen „gs-krali“ melden.

H. Akkus
Juli 19, 2017

Habe heute das Schnuppertagangebot wahrgenommen und bin ehrlich gesagt positiv überrascht! Schon beim Schnuppertag konnte man echt sehr viel
lernen und sich auch so seine eigene Meinung über die “Strategie” / Handelsansatz bilden. Denny beantwortet wirklich alle Fragen und es wird auch schon im Schnuppertag sehr sehr viel erklärt , so das es auch für Tradinganfänger geeignet ist. Habe mich jetzt auch für die Intensiv-Coaching Woche entschieden und bin echt gespannt was da noch auf mich so zukommt! Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch natürlich auch gerne bei mir unter dem Skype Namen “gs-krali” melden.

H. Akkus
Juli 5, 2017

Denny kam vollkommen unvoreingenommen auf mich zu und wir tauschten uns aus. Er zeigte mir, wie echte Profis handeln. Durch eine seiner Strategien (3MBO) konnte ich innerhalb weniger Tage bereits Gewinne machen. Ich zeigte meine Ergebnisse auf Instagram und es meldeten sich immer mehr Leute. Da ich von seinem Handel überzeugt war, gab ich seiner Strategie den Namen 3MBO und erstellte diese Website. Hier kann man sich mit Denny direkt in Verbindung setzten.

Otto S.
Juli 4, 2017