DAX am 18.04.2018

* Dieser Beitrag ist lediglich meine Meinung und bildet keinerlei Anlageberatung ab. Bitte Risikohinweis beachten! *

DAX am 18.04.2018, drei Anläufe hat die Zone 11900 - 11700 überstanden. Seit dem letzten Wiedersetzen marschiert der DAX nun mehr oder weniger kräftig in einen Trendkanal wieder Richtung 12647,5. Trotz Luntenbildung am 6. & 9.04.2018 und Gap ging es weiter nach oben. Sollten wir die Hochs (12647,5) vom 07.02.2018 nachhaltig rausnehmen, erwarte ich einen deutlichen Schub nach oben. Dies könnte ein Wendepunkt des Bärenmarktes sein, wobei dies aufgrund politischer Ereignisse wiederum für weitere Abverkäufe sorgen könnte.

Dies ist nur eine Meinung. Ich handle keine Meinung, nicht mal die eigene. Ich handle nur Setups.

DAX 18.04.2018 Tageschart

DAX 18.04.2018 Stundenchart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere