DayTrading Workshop in Berlin

Der Gastgeber FTMO

Der Fremdkapitalanbieter FTMO, mit dem ich schon länger zusammenarbeite, hat mich eingeladen auf ihrem Trading-Workshop in Berlin einen Vortrag zu halten. Wie hätte ich ablehnen können? Ich war noch nie in Berlin und bin natürlich sehr gerne gekommen!

FTMO Gründer: CEO Otakar (links) und CTO Marek (rechts)

Wie Du mit Spurenlesen und Setups Dein Trading verbesserst

Mein Vortrag drehte sich vor allem um die Themen, wer die wichtigsten Marktteilnehmer sind, warum es so wichtig ist diese zu kennen und natürlich auch wie man diese erkennt! Als kleinen Bonus habe ich dann noch eines unserer Einstiegs-Setups verraten.

Audioaufzeichnung meines Vortrags.

Statistik und Risikomanagement

Auch von FTMO wurde vorgetragen. Die Mitarbeiter sehen täglich die Fehler von Tradern und wissen so, ganz genau woran man als Trader arbeiten muss. Die Themen Statistik sowie Risiko- & Moneymanagement sind absolute Basic für jeden Trader!

Preise: 1 Stunde Coaching mit Otto

Otto (links) und der Gewinner des 1 Stunden Coachings (rechts).

Feedback & Fazit

Die Teilnehmer des Trading-Workshops waren durchweg begeistert. Auch von meiner Seite aus war die Reise wert und eine tolle Erfahrung für mich, mein bisheriges Wissen und meine Erkenntnisse der letzten Jahre an Trading-Begeisterte weiterzugeben.

Jaroslav (links), Otto (mitte) und Tu (rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.