Wie Du nebenberuflich profitabel traden kannst

Sichere Dir Deinen Zugang

Der Weg zu diesem Regelwerk

Anfang 2017 wurde ich von einem ehemaligen Prop-Trader Denny (heute Coach in unserer Community) kontaktiert. Wir tauschten uns über unsere Handelsansätze aus. Schnell wurde mir klar, dass das was ich bisher machte, nichts mit Trading zu tun hat.

Denny brachte mir sein damaliges Regelwerk bei und ich zeigte Trades davon auf YouTube und Instagram. Die Nachfrage danach überwältigte uns, sodass wir uns entschieden, das Regelwerk zu vereinfachen und als Online Ausbildung anzubieten. Gesagt, getan. Seit September 2017 habe wir über 100 Trader ausgebildet.

Immer öfter erreichte uns die Frage, ob und wie man unsere Regelwerke auch nebenberuflich traden kann. Aber auch dafür haben wir nun endlich eine Lösung gefunden.

✅ Nebenberuflich Traden

Das neue Dow Jones M1 Regelwerk erlaubt es ab 15:30 bis spätestens 21:30 Uhr zu handeln. Wann man aufhört, darf jeder selbst entscheiden. Wir empfehlen ein Tagesziel und ein Tagesverlust Limit im Vorfeld zu definieren. Dazu haben wir eine Anleitung im Mitgliederbereich.

✅ Kurze Handelszeit

Durch das Regelwerk können wir die volatilste Phase des Tages, die US-Markteröffnung bestens ausschöpfen. Wir sparen uns somit ca. 80% der Zeit. Ideal um geeignet um nebenberuflich zu Traden.

✅ Einfache Regeln

Das Regelwerk beschreibt alles was zu tun ist. Vom Einstieg, über das Management bis zu Filtern ist alles genau beschrieben. Wir wollen schließlich handeln und nicht den Markt überanalysieren.

✅ Fremdkapital möglich!

Durch das neue 3MBO Risikomanagement, welches sofort freigeschaltet wird und dem Regelwerk, wird es Dir möglich sein, eine Fremdkapital Qualifikation zu bestehen.

Deine Sicherheit

Du erhälst sofort Zugang zu unserem sensiblen Wissen, welches wir über Jahre gesammelt, aufgearbeitet und für Dich optimiert haben.

Solltest Du vor Ablauf der ersten 14 Tage auf dein Widerruf verzichten und auf alle Inhalte zugreifen wollen, kannst Du Dich bei uns melden und wir schalten Dir alle Inhalte sofort frei!

Trades Die Dich erwarten

Inhalte des Mitgliederbereichs

  • 1

    Einleitung (Zugang Sofort)

    Info's zur Strategie und zum Handel an der Börse

  • 2

    Grundlagen zum Handel (Zugang Sofort)

    Welcher Broker? Ernstes Wort & Superindikator?

  • 3

    Artikel (Zugang Sofort)

    Wissenswertes zu den Grundlagen an der Börse

  • 4

    Die Logik hinter 3MBO (Zugang Sofort)

    Die DNA der Märkte

  • 5

    Erfolgreiches Trading (Zugang Sofort)

    Beherrschen von Mathematik

  • 6

    Riskmanagement (Zugang Sofort)

    Positionsgrößen und Umgang bei Schieflage

  • 7

    Chart (Zugang Sofort)

    Einstellen des Charts und Erklärung der Kerze

  • 8

    Begriffsdefinition (Zugang Sofort)

    Wichtige Begriffe werden erklärt

Weiteres Wissen das Du erhälst

  • 1

    Community (Nach 14 Tagen)

    Zugang zum Austausch mit anderen Tradern.

  • 2

    Professioneller Börsenhandel (Zugang Sofort)

    Tipps eines ehemaligen Prop Traders

  • 3

    Wissens Bibliothek (Zugang Sofort)

    Weitere Inhalte & Praxisbeispiele

  • 4

    Fremdkapital (Zugang Sofort)

    Qualifikation für ein Fremdkapital CFD & Futurekonto

Das 3MBO Dow Jones M1 Regelwerk

  • 1

    3MBO Dow Jones M1 (Nach 14 Tagen)

    Grundlagen des Regelwerks

  • 2

    Einstiegs-Setups (Zugang Sofort)

    3 Muster werden erklärt

  • 3

    Zusammenspiel des Regelwerks (Nach 14 Tagen)

    Handelstage werden nach Regelwerk besprochen

  • 4

    Regelwerk als PDF (Nach 14 Tagen)

    Download des Regelwerks im PDF-Format

Was bisherige Community Mitglieder sagen:

Community Mitglied Oswald & Otto

Erfahrungen & Bewertungen zu 3MBO anzeigen
Sichere Dir jetzt Deinen Zugang!