Habe nun wie schon nach

Habe nun wie schon nach dem Schnuppertag angekündigt, mit dem Erlernen der Strategie / Handelsansatz (3MBO) begonnen. Obwohl ich eher ein Tradinganfänger bin, sitzt die Handelsstrategie schon nach dem 3. Coachingtag! Ich möchte aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten, die auch mich am Anfang (auch als ein skeptischer Mensch) interessiert haben.

Ich fange mal gleich mit der wichtigsten Frage an, die wahrscheinlich jedem interessiert . ► Kann man mit der 3MBO Strategie profitabel werden ?

Hält man sich zu 100% (!) an die Regeln , ist es unmöglich ein Verlustmonat oder sogar eine Verlustwoche zu haben! Als Anfänger kann man mit 12-25Pkt. pro Tag (400-500Pkt. im Monat!) im durchschnitt rechnen. Das hängt natürlich auch von den Marktteilnehmern ab, aber das wird euch noch in der Coachingwoche erklärt.

Würde die eine Woche Coachingwoche reichen ?

Ja man kann die Strategie / Handelsansatz innerhalb einer Woche erlernen! Natürlich bräuchte man dann noch ein bisschen Erfahrung und Übung bis der Handelsansatz zu 100% sitzt.

Das schöne an der Strategie ist, dass man damit regelmäßig Geld verdienen kann!

Falls ihr aber weitere Fragen habt könnt ihr euch natürlich auch gerne bei mir unter dem Skype Namen „gs-krali“ melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.