Hallo zusammen, als ich vor

Hallo zusammen,
als ich vor ein paar Monaten auf Trader Otto gestoßen bin, war ich gegenüber der 3MBO ziemlich kritisch eingestellt. Durch den Schnuppertag heute konnte ich diese Zweifel (fast) vollständig hinter mir lassen. Ich habe mir viele ganz verschiedene Fragen überlegt, und Denny ist auf jede einzelne Frage sehr ausführlich eingegangen. Er kann euch eigentlich alles beantworten. Er erklärt auch das Regelwerk (nur nicht das Stopmanagement und weitere Dinge, natürlich nicht!).
Insgesamt kann man wirklich erkennen, dass Denny viel Wissen und Erfahrung hat.
Wenn ich die Coachingwoche hinter mir habe, werde ich nochmal berichten.
Gruß Matthias P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere