Über 3MBO

Über 3MBO

Coaching und Ausbildung war nie unser Ziel! Aber der professionelle Handel als solches ist ein recht „einsamer“ Beruf. Und Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Börseninteressierte auf uns zu, die bislang vergeblich versucht haben profitabel zu werden und an unserem Handel Interesse zeigten.

Es wurde der Wunsch laut, Coaching anzubieten. Wir kamen diesem Ruf nach und merkten wieviel Unwissenheit und teilweise Blauäugigkeit in Bezug auf das Trading vorherrschten und das, obwohl es so viele „Coaches“ gab, die mittlerweile Ihre Dienstleistung feilboten.

Nachdem die ersten Coachings gelaufen waren, überwältigte uns das positive Echo – siehe hier.

Seitdem gibt es:

Hier hast Du die Möglichkeit uns kostenlos (!) einen Tag beim Handel zuzuschauen. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht und wir treten mit Dir in Kontakt. Wir übertragen unseren Handelsbildschirm via Skype und haben die Chance uns gegenseitig kennenzulernen. Bei Gefallen erhältst Du Dein auf Dich abgestimmtes persönliches Coaching Angebot.

Dabei blieb es aber nicht. Unser neues „Baby“ ist seit September 2017 auf dem Markt.

Der ultimative Handelsansatz für den DAX, Dow Jones und Crude Oil wenn es darum geht, mit kleinem Risiko lange und profitable Wegstrecken aus dem Markt zu schneiden. Was diesen Ansatz so einzigartig macht ist, dass es keine diskretionären (beliebigen) Einstiege in den Markt gibt. Es wird also ein Setup vermittelt, welches leicht zu erlernen ist, wann ich den Markt betreten darf.

Der Clou aber ist: auch die Ausstiege aus dem Trade folgen einem festem Regelwerk!
Damit sind die Erfolge nicht nur mess- sondern auch statistisch auswertbar. Klicke hier, um zu sehen welche Leistungen Dich hier erwarten.